Links:

www.motorradfreunde-ffm.de

Mein jetziger Motorradclub. An sich ist es eine 125er-Club, aber auch größere Mühlen und Roller sind zugelassen, wie ihr auf der Homepage sehen könnt. Diese Seite gibt es nicht mehr, da der Club sich aufgelöst hat.

http://www.spiridon-frankfurt.de

Mein Laufverein, in dem ich seit 78 Mitglied bin und für den ich noch heute bei Wettkämpfen starte. Nachdem ich mit Triathlon anfing, bin ich zuerst kaum noch, dann gar nicht mehr zum Lauftreff erschienen, da mir der Weg durch die Stadt zu weit erschien. Außerdem bin ich am Wochenende meist im schönen Hintertaunus in Cleeberg gelaufen. Das wurde auch weniger, da nach dem Beginn von Triathlon ich meist am Wochenende RTF's fuhr. 86 versuchten wir dort schon mal eine Triathlonabteilung zu gründen. Gerhard Schröder hatte jedoch etwas dagegen, 10 Jahre später nicht mehr.

http://www.theonetwentyfives.de

Mein vorheriger 125er-Motorradclub, aus dem ich im Sommer 04 ausgetreten bin, da der Präsident mit mir nicht und ich folglich mit ihm nicht zurecht kam. Dort sind nur 125er-Mühlen zugelassen.

Im Juni 2014 haben wir uns unbenannt in Old Eagles www.oldeagles.de/ und auch größere Motorräder zugelassen.

 

http://www.triablaugelb.de

Mein Triathlonverein in Frankfurt, für den ich seit 10 Jahren starte. Diese Abteilung beim PSV Blaugelb Frankfurt haben meine alten Kumpels Peter Lothar Eimer und Dr. Jürgen Meske gegründet. Das Gelände liegt für mich auch am nächsten. Diese Seite gibt es nicht mehr, da ...

die gesamte Triathlonabteilung des Blaugelb vor etwa 3 Jahren einschließlich meiner Wenigkeit zu Eintracht Frankfurt übergetreten ist.

 

http://www.tvdae.de

Mein 1. Triathlonverein, den ich 85 mitgegründet habe, noch immer Mitglied bin und lange bei allen Meisterschaften gestartet bin. Mehrfach haben wir die Jahreshauptversammlungen in Cleeberg veranstaltet. Bei den Symposien anläßlich der Ärztetriathlonmeisterschaften habe ich mehrfach Kurzreferate gehalten. Siehe unter Sportpsychologie.

http://www.ultratriathlon.com

Die Webseite von Martin Schytil, im Aufbau begriffen, was wohl noch sehr lange dauern wird. Martin hat 2 mal den Ultratriathlonworldcup gewonnen 02 und 03, das 1. Mal mit 7 Wettkämpfen, u. a. einem Zehnfachen, dann mit 5 Wettkämpfen - Chapeaut!  01 war er 2.

http://www.triathlon.ostseekueste.de

Dem Ausrichter des einzigen Triples (Dreifachironman) in Deutschland. Dort bin ich 4 mal gestartet, habe aber nur 01 durchgehalten. Sonst habe ich immer das Handtuch beim Laufen geschmissen. Lensahn liegt nördlich von Lübeck.

http://www.triathlon-neulengbach.at/

Früher Veranstalter eines Triples, in den letzten 3 Jahren eines Doubles. 00 habe ich einen nicht ernst gemeinten Triple-Versuch beim Laufen beendet. Ich war schon ganz stolz, überhaupt das Schwimmen und Laufen durchgestanden zu haben. So weite Strecken hatte ich noch nie zurück gelegt. Neulengbach liegt kurz vor Wien. 03 habe ich dort einen Double absolviert und landete im Mittelfeld.

                                           

http://www.iutasport.com/

Eine weitere Ultratriathlonverbandsadresse: Die offizielle Adresse der Internationalen Ultra-Triathlon-Assoziation.

Hier ist die Webseite meines langjährigen Freundes Bernd Paschel

http://www.berndpaschel.de/

http://www.sfi-frankfurt.de

Die Frankfurter Wiege der Psychoanalyse.

www. fappaerzte.de

Die Frankfurter ärztlichen Psychotherapeuten, zu denen ich seit ca. 80 gehöre und 93 ein Referat gehalten habe. Regelmäßig werden Fortbildungen veranstaltet mit meist externen Referenten, teils auch aus dem eigenen Kreis.

http://www.denise68.info/

Das ist die neu angefangene Adresse meiner Tochter Denise. Sie hat auch eine de-Adresse unter dem gleichen Namen, aber noch nichts drin.

http://www.dominikanische-republik2000.de/       

Hier die Adresse ihres Partners Stefan, wie Ihr an seiner Seite sehen könnt, ein echter Profi. Ein bißchen hat er mir auch geholfen, leider nicht allzu viel, sodaß ich mir viel Arbeit hätte ersparen können. Ihr könnt sogar über seine Seite in die empfehlenswerte Dominikanische Republik buchen.

http://www.cimbria.net/

Meine Studentenverbindung im KV. Als ich 1962 nach Münster/Westf. zum Medizinstudium kam und bei meinem Vater wohnte, hatte er alle 10 Münsteraner KV-Verbindungen angeschrieben, sein Sohn habe Interesse, in den KV einzutreten. Die Einladungen lagen auf dem Tisch. Ich war wenig erbaut, hatte eigentlich kein Interesse. Aber, da der KV nicht farbentragend und nicht schlagend ist, bin ich wenigstens zu dreien hingegangen. Bei der 2., der Cimbria, hatte ich gleich gute Kontakte und bin noch heute Mitglied als A-Philister.

B-Philister bin ich bei der Erwinia in München.

http://www.erwinia.de/           

Die Homepage von meinem Freund Bernd Paschel  www.berndpaschel.de